KOSTENLOSER Mini-Workshop:

Gelassen in die Einschlafbegleitung

Erfahre wie du mit mehr Leichtigkeit und Geduld dein Kind in den Schlaf begleiten kannst.

Nutze dafür die Aufzeichnung meines Mini-Workshops. Gleichzeitig erhältst du Materialien für die Umsetzung:

Audio (Self Check-In) & PDF (Journal)

Den Link zum Mini-Workshop erhältst du per Mail. Bestätige bitte vorab deine Anmeldung zu meiner E-Mail-Liste.

Was kann ich von diesem Mini-Workshop erwarten? Was wird es verändern?

Meinen inneren Zustand

Es wird nicht darum gehen, was du sichtbar umstellen kannst wie eine andere Schlafumgebung o.ä. Stattdessen wird es um deine innere Einstellung gehen, da diese sehr stark das Äußere beeinflusst.

Meine Sichtweisen und Überzeugungen

Unsere eigenen Gedanken können uns davon abhalten wie wir eigentlich sein möchten - liebevoll & ruhig. Wie du blockierende Überzeugungen loslässt, um Platz für Leichtigkeit zu schaffen.

Meine Gewohnheiten, Routinen und Rituale

Um eine Veränderung zur Gewohnheit werden zu lassen und tatsächlich nachhaltig zu leben, hilft eine Umstellung von Routinen und (die Einführung von) Ritualen.

100% kostenlos – du bekommst sofort eine E-Mail zugesandt mit dem Link für die Downloads.

Liebe Eltern,

ich selbst kann sehr gut nachvollziehen, wie belastend die Situation ist, wenn das eigene Kind nicht so einfach ein- oder durchschläft: Bis meine Tochter 11 Monate war, stillte ich sie mehrmals in der Nacht, sodass ich selbst nicht zum Schlafen kam. Ratschläge und Meinungen von der Familie, Fachkräften und anderen Eltern überforderten mich noch mehr, da es kein Patentrezept zu scheinen gab.

Eigenes Kinderbett oder Familienbett? Flasche oder Stillen oder doch ganz anders? Geht nur Mama oder auch Papa? …. Gemeinsam mit meinem Mann fanden wir einen Weg, der uns allen wieder ruhige Nächte bescherte.

Das Thema ließ mich aber nicht los und so machte ich im Jahr
2017 eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Seitdem begleite ich Familien dabei, u.a. Routinen und Gewohnheiten zu ändern, um eine entwicklungsgerechte und bedürfnisorientierte Basis für einen gesunden Schlaf zu schaffen. Ich vertiefte mein Wissen zu Bindung und Beziehung Ende 2019 bei einem Seminar von Dr. med. Karl Heinz Brisch, was meine bindungsbasierten Ansätze untermauert.

Ich wende keine Methoden, Schlafprogramme oder Trainings an, sondern gehe sehr individuell auf die jeweilige Situation der Eltern ein, persönliche Erfahrungen und natürlich den Charakter des Kindes. Meine Vision ist es, dass ihr eure Kinder mit einem Lächeln in den Schlaf begleitet, verbunden mit Leichtigkeit, Liebe und Achtsamkeit.

Ich freue mich, euch unterstützen zu dürfen!

Lisann Sander

Du bekommst die Links per Mail zum kostenfreien Download zugesandt.

Macht bei meinem Videokurs mit!

Ihr stillt euer Kind und eure Nächte sind leider weder für euer Kind noch für euch erholsam? Obwohl ihr euer Kind begleitet, kehrt keine Ruhe ein nachts? Ihr möchtet aber auch nicht abstillen, sondern einen Weg finden, wie ihr beides in Harmonie bringen könnt?

Dann ist mein Videokurs genau die richtige Unterstützung für euch! Mit den 5 Bedürfnissäulen stärken wir euer Kind am Tag für die Nacht, sodass die Veränderung fast wie von selbst kommt. Gleichzeitig gebe ich euch einen Fahrplan mit, wie ihr die Einschlafbegleitung verändern könnt, sodass euer Kind weniger Abhängigkeiten benötigt beim Schlafen. Ihr seid interessiert?

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt | Copyright © 2022

Bitte fülle beide Felder aus. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit weiteren Informationen: